24. November 2020

Kajak Lagerung unter der Garagendecke

Nicht immer hat man die Lagermöglichkeit im Garten oder einen Liegeplatz für sein Kajak. Mit Hilfe von einem Flaschenzug kann man sein Yak aber auch sehr gut unter der Garagendecke unterbringen, sofern die Garage die entsprechende Höhe bietet. Das Native Watercraft Ultimate FX13 Propel mit ca. 35-40kg findet so zusätzlich zum Pkw seinen Platz in der Garage.

Wie ich es bei mir persönlich gelöst habe, zeigt dieses kleine Filmchen. Ich bin damit mega happy, denn so steht das Kajak Sommer wie Winter an einem trockenen Platz und der Aufwand hält sich in Grenzen d.h. auch das Auf – und Ab mittels der Kurbel bedarf keinerlei größeren Anstrengung.

Ich kann den Flaschenzug von Thule wärmstens empfehlen.

 

Yak Spirit Tipp*: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.