24. November 2020

Wer schreibt hier ?

Erster Kontakt mit dem Angelsport als kleiner Knirps wenn mein Vater zum Fischen am Sta.See oder Pilsensee loszog. Baujahr 1963 im Sternzeichen Schütze und wie erwähnt seit Kindesalter mit dem Virus „Angeln und Fische“ befallen. Status: unheilbar ! Bestätigt wurde dies mit der Fischerprüfung 1979. Nach all den Jahren aber kein Profi – im Focus steht die Erholung !

Die Liebe zum Hobby hat sich seit Jungendzeit nicht verändert und so kam es, dass ich seit 2019 auch mit dem Angelkajak unterwegs bin und auch ein eigener Blog entstand. Mittlerweilen entstehen auch ganz nette Videofilme mit der GoPro 5 Hero, die ich teilweise ebenfalls bei YouTube hochlade.

Kajakfischen in Bayern oder einfach nur Yakfischen – ist für mich zur Leidenschaft geworden. Der pure Yak Spirit ! Vielleicht kann man den einen oder anderen Angelbuddie ebenfalls dazu begeistern, der bis dato noch mit einem normalen Ruderboot unterwegs ist. Fischen vom Kajak ist Mittendrin statt nur dabei. Ganz nah an Fisch und Natur – Unvergessliche Momente am Wasser !

Kajakfischen – Faszination und Leidenschaft. Mein aktuelles Yak das Native Ultimate FX13 Propel.

Yak Spirit by Instagram:
https://www.instagram.com/yak_spirit/

Motto: Steh zu dem was du tust, so dass man am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen kann. Ich bin immer offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps ! Und überhaupt mit Mitte 50 sieht man die Dinge etwas anders 🙂

Vielleicht trifft man sich einmal auf dem Wasser oder beim zu einem netten Plausch an einem Kajaktreffen. Mich würde es freuen !

Ich muss auf jeden Fall weiter … my Yak is calling me !! 😎

Euer

Jochen Liedtke