1. Oktober 2022

Trailer zu Yak Spirit

Ein kurzer Filmtrailer über Yak Spirit.

Nach dem Motto: Ganz nah an Fisch und Natur – Unvergessliche Momente am Wasser.
Begleite MICH als leidenschaftlicher Kajakangler bei meinen Ausflügen. Tipps und Anregungen zum Kajakfischen.

Genieße einige Eindrücke und lasse dich inspirieren. Kajakfischen ist Leidenschaft und Faszination zugleich.

Mehr Informationen und Anregungen zum Kajakfischen findest du hier im Blog in den zahlreichen Beiträgen sowie in einigen Videoclips, in der Bilder Gallery oder auch bei Instagram.

Kajakfischen oder einfach nur Yakfischen – ist für mich zur großen Leidenschaft geworden. Der pure Yak Spirit ! Vielleicht kann man den einen oder anderen Angelbuddie ebenfalls dazu begeistern, der bis dato noch mit einem Boot unterwegs ist oder gerade den Angelschein gemacht hat bzw. mit dem Gedanken spielt in dieses spannende Hobby einzusteigen.

Mein aktuelles Yak ist das Native Ultimate FX13 Propel. Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge, Tipps und regen Erfahrungsaustausch untereinander. Gerne könnt ihr auch jederzeit Kontakt aufnehmen, würde mich freuen.

 

Gerne möchte ich dem Einsteiger folgende Links empfehlen – einfach mal reinschauen. Dort findet man viele wertvolle Informationen rund um das Thema Kajakangeln, Kajakmodelle, Vor – und Nachteile, Tipps zum Zubehör und vieles mehr.

Wichtig: Bevor du dich für ein Angelkajak entscheidest, prüfe im Vorfeld welches Kajak für dich in Frage kommt. Erstelle eine Checkliste mit den wichtigsten Eckdaten. ( Transport, Körpergröße, Gewässerart, Körpergewicht, Art der Fischerei und und.. ) Zu all den genannten Punkten wie erwähnt findest du sehr viel Input bei Silent Hunter und dem Kajak Forum. Viel Spaß und Erfolg dabei, vielleicht sich man sich einmal irgendwo auf dem Wasser.

Und nun muss auf ich weiter … my Yak is calling me !! 😎

Schreibe einen Kommentar