29. März 2024

Anglerwitze und Sprüche

Als Angler kennt man sicherlich viele Sprüche im Zusammenhang mit unserem Hobby und hat zahlreiche Anglerwitze auch schon darüber gehört. Aber wie viele Witze und Anglersprüche haben wir uns merken können?

Wohl nur eine Hand voll oder? Aus diesem Grund ist ein kleines Buch entstanden, welches ich in den kalten Wintermonaten der Angel-Abstinenz erstellt habe.

Anglerwitze und Sprüche – ein humorvolles Witzebuch für alle Fischer, Angelfreunde und solche, die es werden wollen. Das Taschenbuch umfasst über 100 Seiten.

Eigene Witze und Sprüche können am Ende auf vorgefertigten Seiten ebenfalls eingefügt werden.

82 Witze auf 34 Seiten zum Ablachen ( Videoclip )
8 Seiten Anglersprüche
60 Seiten für eigene Witze und Sprüche zum Eintragen

Ideal als Geschenk, für den nächsten Anglerstammtisch, zu Hause oder unterwegs.

Aktuell ist das Buch bei BoD als Taschenbuch für 7,99 Euro zu haben.

Viel Spaß bei der Lektüre und stets Petri Heil!

Tipp:  Ein Fangbuch ist ebenfalls ein nettes Geschenk für jeden Freizeitangler. Für alle Angelfreunde, die ihre Fänge in einem Fangbuch schriftlich festhalten möchten. In diesem Notizbuch können u. a. wichtige Daten zum Angeltag erfasst werden wie:
Angelzeit, Angelregion, Gewässer Informationen, Wasserstand, Wasserfärbung, Strömung und vieles mehr. Ein Buch von Angler zu Angler.

Ach ja und vielen herzlichen Dank für den Kauf 🙂