1. Oktober 2022

XXL Selfie Stick für GoPro

Wer auf der Suche nach einem guten und vor allem längeren Selfie-Stick für seine Action Cam ist, der sollte sich einmal den 2,70 Meter Stick von „Telesin“ näher ansehen. Der Stick ist aus robusten Karbon gefertigt und bietet mit seinen insgesamt 9 ausziehbaren Einzelelementen, großen Spielraum für tolle Aufnahmen.

Ausziehbar auf mehr als 6 Längen: 40 cm, 95 cm, 125 cm, 180 cm, 205 cm.

Mit Sicherheit ist der XXL-Stick eine Bereicherung des ganzen Action Cam Equipment. Ideal für Gruppenphotos, auf Partys, Reisen usw. wo man einfach einmal mehr auf sein Bild und Video erfassen möchte.  Dieser Stick ist die verbesserte Version  d.h. er ist stabiler als die erste Generation, – hier sollte man beim Kauf also achten !  –>  *Direktlink zum Telesin Selfie Stick II.Generation

Ich möchte den langen Ausleger für meine *GoPro 8 nicht mehr missen, viele schöne Videos und Bilder sind schon entstanden und bieten einem viel mehr Möglichkeiten, als mit einem herkömmlichen kleinen Handstick. Zudem ist der Stick auch kompatibel mit vielen anderen Action Cam Modellen wie z.B. *Rollei oder *AKASO. Ein weiterer Vorteil ist auch die universelle Stativhalterung am Griffteil mit dem man den Stick auf einen Adapter schrauben kann bzw. einer Halterung oder Dreibein.

An der Oberseite des Sticks befindet sich eine 1/4-Zoll-Bolzen und eine GoPro-Halterung, die entfernt werden kann, um mit anderen Kameras mit Standard-1/4-Zoll-Adapter zu passen. –> Kleiner Videoclip

Spezifikationen:

Maximale Arbeitshöhe: 270 cm.

Minimale Arbeitshöhe: 40 cm.

Höhe zusammengeklappt: 40 cm.

Nettogewicht: 260 g.

Wenn ich mit meinem YAK auf dem Wasser bin, ist der XXL Stick immer dabei. Er ist ein fester Bestandteil meiner Filmausstattung.

Schreibe einen Kommentar